FC Barcelona :Der Nächste, bitte! Auch Barça heiß auf Milinkovic-Savic

sergej milinkovic savic 2018
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Werbung

Der serbische Nationalspieler ist seit seiner Ankunft bei den Laziali zu einem der begehrtesten Mittelfeldspieler Europas geworden.

Schwergewichte wie Juventus Turin und Manchester United sind heiß auf den 23-Jährigen. Auch Real Madrid soll bereits Interesse bekunden.

Nach Informationen von MEDIASET PREMIUM lockt nun auch Barça. Lazio fordert angeblich mindestens 110 Millionen Euro Ablöse für Milinkovic-Savic.

Hintergrund


Der WM-Fahrer steht seit 2015 in der italienischen Hauptstadt unter Vertrag. Sein aktuelles Arbeitspapier ist noch bis 2022 gültig.

Für Lazio Rom machte Milinkovic-Savic bisher 122 Pflichtspiele, in der vergangenen Saison kam er auf 48 Partien, in denen er 15 Treffer erzielte.