FC Barcelona Der Nächste, bitte! Auch Barça heiß auf Milinkovic-Savic

sergej milinkovic savic 2018
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Der serbische Nationalspieler ist seit seiner Ankunft bei den Laziali zu einem der begehrtesten Mittelfeldspieler Europas geworden.

Schwergewichte wie Juventus Turin und Manchester United sind heiß auf den 23-Jährigen. Auch Real Madrid soll bereits Interesse bekunden.

Nach Informationen von MEDIASET PREMIUM lockt nun auch Barça. Lazio fordert angeblich mindestens 110 Millionen Euro Ablöse für Milinkovic-Savic.

FC Barcelona

Der WM-Fahrer steht seit 2015 in der italienischen Hauptstadt unter Vertrag. Sein aktuelles Arbeitspapier ist noch bis 2022 gültig.

Für Lazio Rom machte Milinkovic-Savic bisher 122 Pflichtspiele, in der vergangenen Saison kam er auf 48 Partien, in denen er 15 Treffer erzielte.