FC Barcelona :Dreizack mit Messi und Kun? Memphis Depay sieht die richtigen Voraussetzungen

imago memphis depay 300721
Foto: NurPhoto / imago images
Werbung

"Ich habe meine Qualitäten und Stärken und sie unterscheiden sich beispielsweise von Agüero oder jedem anderen Spieler. Ich denke, wir können alle drei zusammenspielen. Wir sind kompatibel, aber mal sehen, wie es läuft", sagte der niederländische Nationalspieler gegenüber der Fachzeitung Sport.

Der Neuzugang, der ablösefrei von Olympique Lyon ins Camp Nou kam, würde sich besonders auf ein Zusammenspiel mit Lionel Messi freuen. "Mit Messi zu spielen wäre unglaublich. Ich hoffe, es ist möglich", erklärte der Eredivisie-Torschützenkönig von 2015 (22 Tore für PSV Eindhoven).

Hintergrund

Lionel Messi habe "Qualitäten, die das Team braucht und es ist wichtig, dass wir etwas um ihn herum aufbauen", so Depay. Messi und Barça sollen sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben, offiziell wurde die Vereinbarung aber noch nicht bestätigt.

Video zum Thema