Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

FC Barcelona:Eric Abidal holt neuen Scout für Frankreich nach Barcelona

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 12.09.2018

Der FC Barcelona hat Medienberichten zufolge einen neuen Scout verpflichtet.

Werbung

Im Sommer tauschte der FC Barcelona die sportliche Leitung aus. Robert Fernandez musste gehen, Ramon Planes und Eric Abidal sind die neuen Sportdirektoren unter Fußball-Abteilungsboss Pep Segura.

Eric Abidal hat nun einen französischen Landsmann verpflichtet - für sein Scoutingteam.

Nach Informationen der Fachzeitung SPORT heuert Jerome Bigot bei Barça an - ein Ex-Keeper, der es als Aktiver nur in die vierte französische Liga schaffte.

Zuletzt war Bigot beim französischen Fernsehen angestellt. Nun soll er Barças Scoutingabteilung für Frankreich und Italien verstärken.

Auch in der Schweiz, in Österreich und Tschechien könnte Bigot demnach zukünftig Talente sichten.

Barça in der Königsklasse live bei DAZN - jetzt kostenlos testen!

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen