FC Barcelona :Erneute Operation: Ansu Fati droht EM-Aus

ansu fati 2020 101
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Die schlechten News um Ansu Fati reißen nicht ab. Dem CATALUNYA RADIO zufolge muss sich der aufstrebende Nachwuchsstar des FC Barcelona wohl erneut einer Operation unterziehen. Es wäre der dritte Eingriff binnen eines halben Jahres.

Einmal mehr treten Komplikationen im Heilungsverlauf auf, so dass eine weitere Operation nicht mehr ausgeschlossen werden könne. Fati habe noch immer Probleme, weil die Meniskusnaht nicht so heilt, wie erhofft.

Hintergrund

In den kommenden Tagen werde bezüglich der weiteren Behandlungsmethoden eine Entscheidung getroffen. Sollte eine Operation notwendig sein, dürfte nicht nur diese Saison, sondern auch die Teilnahme an der kommenden Europameisterschaft für Fati kein Thema mehr sein.

Angesichts des äußerst starken Saisonstarts mit fünf Toren und vier Vorlagen in zehn Spielen ist der erneut drohende Rückschlag für den 18-Jährige umso bitterer.

Video zum Thema