Anzeige

FC Barcelona :Ersatz für Vidal: Barça streicht ersten Kandidaten von der Liste

aleix vidal 2016
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Anzeige

Nach der schweren Verletzung des Rechtsverteidigers wurden bereits einige Namen als Ersatz für Vidal gehandelt – unter anderem die vertragslosen Routiniers Maicon, Jose Bosingwa und Martin Caceres.

Auch eine Rückholaktion von Douglas Pereira wurde zuletzt ins Gespräch gebracht. Der Rechtsverteidiger ist seit dem Sommer von den Katalanen an Sporting Gijon verliehen.

Barcelona könnte den Außenverteidiger regeltechnisch zurückholen – Barça könnte nach der Verletzung nicht nur vertragslose, sondern auch bereits in Spanien registrierte Spieler verpflichten – doch Barcelona hat kein Interesse.

Nach Informationen der Sporttageszeitung SPORT will weder Chefcoach Luis Enrique (46) noch Sportdirektor Robert Fernandez den Brasilianer ins Camp Nou beordern.

Für den Südamerikaner gibt es in Barcelona keine Zukunft, Douglas soll zur neuen Saison verkauft werden.

Folge uns auf Google News!