Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

FC Barcelona:Ex-Barça-Boss schimpft: Messi kann die Königsklasse nicht alleine gewinnen

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 13.04.2018

Superstar Lionel Messi (30) hatte beim Aus des FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League zu wenig Unterstützung von seinen Mannschaftskollegen, sagt Ex-Barça-Boss Joan Gaspart.

Werbung

Der Traum vom Triple ist ausgeträumt: Barça kassierte in Rom im Viertelfinal-Rückspiel eine schmerzhafte Pleite.

Auch Ex-Präsident Joan Gaspart trauert. "Ich bin verärgert über das Ergebnis von gestern, es war eine sehr traurige Nacht für Barcelona", sagte der Ex-Boss.

Barça verlor mit 0:3, einen eigenen Treffer brachten sie nicht zustande. Auch Leo Messi nicht.

Gaspart hätte sich mehr Unterstützung gewünscht. "Messi kann die Champions League nicht alleine gewinnen", so der 73-Jährige.

Samuel Umtiti verrät: Antoine Griezmann und ich sprechen viel über Barça

Barça müsse sich nun auf Meisterschaft und Copa del Rey konzentrieren. Mit zwei Titeln sei die Saison noch immer ein großer Erfolg.

Barcelona führt die Tabelle der Primera Division mit 79 Punkten souverän an und steht im Endspiel der Copa del Rey.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen