Ex-Barça-Coach Ronald Koeman zurück zur Elftal?

05.04.2022 um 13:01 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
ronald koeman
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Ronald Koeman, der Ende Oktober seinen Koffer beim FC Barcelona packen musste, befindet sich nach Informationen von voetbalflitsen.nl in Gesprächen mit dem KNVB. Koeman soll demnach erneut niederländischer Nationaltrainer werden.

Koeman war bereits von 2018 bis 2020 Bondscoach. Dann klopfte Barça bei ihm an, und Koeman machte Gebrauch von einer Ausstiegsklausel, die er sich eigens für ein mögliches Interesse der Katalanen hatte einbauen lassen.

Zuletzt wurde bekannt, dass Elftal-Trainer Louis van Gaal an Prostatakrebs leidet. Der 70-Jährige musste bereits 25 Bestrahlungen über sich ergehen lassen. Die Erkrankung hielt er bis zum Wochenende vor seinen Spielern geheim. Auch Koeman wusste laut voetbalflitsen nichts von der Krankheit.

Verwendete Quellen: voetbalflitsen.nl
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG