Ex-Barça-Kicker Aleix Vidal heuert bei Espanyol Barcelona an

19.08.2021 um 17:55 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
aleix vidal barcelona
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Espanyol Barcelona hat sich die Dienste von Aleix Vidal gesichert. Der 31-Jährige unterschreibt am Estadi Cornellà-El Prat einen Vertrag bis 2023 mit der Option auf eine Ausdehnung des Arbeitspapiers bis 2024.

Aleix Vidal kommt ablösefrei und mit großer Erfahrung zum LaLiga-Aufsteiger. Für unter anderem Sevilla und Alaves machte er 343 Spiele.

Bei Barça stand er von 2015 bis 2018 unter Vertrag. Er war als Nachfolger für Dani Alves eingeplant, konnte den brasilianischen Nationalspieler aber nie adäquat ersetzen. Nun soll der dabei mithelfen, dass Espanyol die Klasse hält.

Verwendete Quellen: rcdespanyol.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG