FC Barcelona :Flucht vor Griezmann: Paco Alcacer vor Rückkehr nach Valencia?

paco alcacer 2016
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com

Vor zwei Jahren verließ Alcacer als einer der großen LaLiga-Shooting-Stars die Fledermäuse in Richtung Barcelona.

Der spanische Nationalstürmer (sechs Tore in 13 Einsätzen) wechselte für 30 Millionen Euro ins Camp Nou, ist dort aber nur Edeljoker für Luis Suarez.

Insgesamt kommt Alcacer bei Barça in zwei Jahren auf 50 Spiele und 15 Tore - zu wenig für Barcelonas und seine eigenen Ansprüche.

Für Valencia traf Alcacer in 124 Spielen stolze 43mal.

Laut ONDA CERO wird Alcacer den Doublesieger verlassen und zum FC Valencia zurückkehren. Er sei bereits auf Haussuche, heißt es.

Hintergrund


Alcacer ist nach den Verpflichtungen von Ousmane Dembele und Philippe Coutinho in der Hierarchie der Katalanen weiter nach unten gerückt.

Die mögliche Verpflichtung von Antoine Griezmann (27, Atletico Madrid) würde seine Position weiter schwächen.