FC Barcelona

Gianluigi Donnarumma zwinkert Barça zu

03.06.2021 um 10:56 Uhr
gianluigi donnarumma 2018
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Video zum Thema

Wie die Sporttageszeitung Mundo Deportivo berichtet, habe Donnarumma auf Instagram einen Beitrag gelikt, der ihn mit einem Wechsel zu den Katalanen in Verbindung bringt.

Der Vertrag des italienischen Nationaltorhüters läuft in vier Wochen aus, daher kann er ablösefrei wechseln. Dieser Umstand ruft zahlreiche Topclubs auf dem Plan. Das größte Interesse soll Juventus Turin zeigen. Aber auch Paris Saint-Germain wird als Abnehmer gehandelt.

Barcelona wurde ebenfalls als Interessent genannt, Bedarf auf der Torhüter-Position haben die Blaugrana allerdings eigentlich nicht. In Marc-Andre ter Stegen (29) steht einer der weltbesten Torhüter noch langfristig ( Vertrag bis 2025) im Camp Nou unter Vertrag.

FC Barcelona

Verwendete Quellen: mundodeportivo.com

Gianluigi Donnarumma: Hintergrund