Interesse von PSG? Inaki Pena weiß von nichts

12.07.2022 um 18:23 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
inaki pena
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Nach Informationen der Fachzeitung Sport hat man im Umfeld des Spielers keine Kenntnis von Bemühungen des französischen Meisters. Inaki Pena konzentrierte sich ohnehin darauf, bei Barça an Bedeutung zu gewinnen und zur Nummer 2 hinter Marc-Andre ter Stegen zu werden.

Das Eigengewächs, seit neun Jahren im Verein, war im vergangenen Jahr die Nummer 3 hinter dem Deutschen und Neto. Um Spielpraxis auf hohem Niveau zu bekommen, wurde Pena in der Rückrunde 2021/2022 an Galatasaray verliehen.

Im Achtelfinale der Europa League gegen Barça zeigte er eine starke Leistung. In der Süper Lig stieg er nach seiner Ankunft zum Stammkeeper auf, musste im Saisonendspurt allerdings auch aufgrund einer Verletzung passen.

Verwendete Quellen: sport.es
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG