Anzeige

FC Barcelona :Jasper Cillessen vor Wechsel nach Liverpool?

jasper cillessen 2018 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Seit zwei Jahren muss sich der niederländische Nationalkeeper bei den Katalanen mit der Rolle als Backup für Marc-Andre ter Stegen begnügen.

Lediglich in der Copa del Rey darf Cillessen regelmäßig ran, doch zwei Handvoll Spiele sind dem 29-Jährigen zu wenig.

Das stellte er in einem Interview klar. Allerdings erklärte er auch, wenn Barcelona ihn nicht abgeben wolle, werde er keinen Stress machen.

Interessenten gibt es einige für Cillessen. Allen voran der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp (50).

Wie die Sporttageszeitung MUNDO DEPORTIVO berichtet, bereitet Liverpool eine Offerte für Cillessen (Vertrag bis 2021) vor.

Cillessens Ausstiegsklausel beträgt 60 Millionen Euro, die Reds hoffen allerdings dem Vernehmen nach, den Keeper für 30 Millionen Euro zu bekommen.

Cillessen würde an der Anfield Road Loris Karius als Nummer eins ablösen. Der Deutsche steht nach seinen Patzern im Champions-League-Finale in der Kritik.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige