FC Barcelona :Javier Mascherano zollt Ex-Rivale Karim Benzema Respekt

javier mascherano sergi roberto
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Werbung

"Er ist einer der besten Stürmer der Welt. Er ist auf dem besten Niveau seiner Karriere. Er schießt aber nicht nur Tore, er kann auch das Spiel gestalten. Er ist ein Schlüsselspieler von Real Madrid", sagte Mascherano im Video-Interview mit LALIGA.

Mascherano spielte von 2010 bis Anfang 2018 für die Katalanen, wechselte dann in die Chinese Super League. Zwei Jahre später kehrte er in seine argentinische Heimat zurück, unterschrieb bei Estudiantes de La Plata. Im November 2020 erklärte er sein Karriereende.

Benzema kickt seit 2009 für Real Madrid. Seit seiner Ankunft hat der französische Mittelstürmer 277 Tore erzielt. Seit dem Abschied von Cristiano Ronaldo 2018 ist er der Top-Torjäger der Königlichen.