Foto: Maxisport / Shutterstock.com

FC Barcelona:Jordi Alba will Barça auf ewig treu bleiben

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 11.09.2018

Linksverteidiger Jordi Alba (29) will bis zu seinem Karriereende für den FC Barcelona auflaufen.

Werbung

Der Europameister von 2012 wird immer wieder mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Zuletzt wurde Manchester United als Interessent gehandelt.

Albas Arbeitspapier läuft nur noch bis 2020. Dass es bisher noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gab, hatte der Berater des Außenverteidigers bereits beklagt.

Trotz der Unzufriedenheit über die Bosse will Jordi Alba das Camp Nou nicht verlassen.

"Mein Wunsch ist es, mein ganzes Leben in Barcelona zu verbringen und ich hoffe wirklich, dass ich bis zu meinem Karriereende hier bleibe", sagte der Linksverteidiger laut MARCA.

"Es ist nicht einfach, für Barcelona zu spielen, aber ich bin in einer sehr glücklichen und guten Phase in meinem Leben."

Aufgedeckt! Barça nimmt Milinkovic-Savic unter die Lupe

Jordi Alba spielte einst bereits in der Jugend für Barça, seinen Durchbruch schaffte er allerdings in Valencia.

2012 holten die Katalanen ihn zurück in die Heimat.

Werbung

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen