FC Barcelona :Koeman-Erbe: Barça stellt Kontakt zu Marcelo Gallardo her - und erhält Antwort

marcelo gallardo
Foto: shu2260 / Shutterstock.com
Werbung

Der Argentinier, der seinen Verein River Plate in den vergangenen Jahren zu insgesamt zwölf Titeln geführt hat, wurde nach Informationen des Radiosenders RAC1 bereits vom FC Barcelona kontaktiert.

Gallardo soll den Katalanen aber eine Absage erteilt haben. Zumindest für einen sofortigen Wechsel. Der 45-Jährige will seinen bis zum Jahresende laufenden Vertrag nicht auflösen. Eine Anstellung bei FC Barcelona käme für ihn erst im Januar infrage.

Hintergrund

Weitere Kandidaten, die Ronald Koeman beerben könnten: Xavi Hernandez, der in seinem Vertrag beim Al Sadd SC eine Ausstiegsklausel besitzt, der aktuell vereinslose Andrea Pirlo und Belgiens Nationaltrainer Roberto Martinez.

Video zum Thema