FC Barcelona :Kun Agüero hofft auf Verlängerung von Leo Messi

imago sergio aguero 2021 2
Foto: NurPhoto / imago images
Werbung

Messis Nationalmannschafts- und jetzt auch Barça-Kollege glaubt an seinen Verbleib im Team. "Ich hoffe, mit Messi zu spielen. Ich denke, Leo wird weitermachen", sagte Maradonas ehemaliger Schwiegersohn auf einer Pressekonferenz.

"Ich hoffe, mit Messi zu spielen. Ich verhandelte seit langem mit Laporta. Wie es mit Leo weitergeht, muss er mit dem Klub klären", sagte der viertbeste Torschütze der Premier League-Geschichte.

Hintergrund

"Ich kenne ihn aus der Nationalmannschaft, als wir noch jung waren. Seit meiner Kindheit und auch wegen Messi halte ich Barça für die beste Mannschaft der Welt. Ich hoffe, mit Messi für Barça spielen zu können."

Laporta wurde ebenfalls gefragt, ob Kuns Verpflichtung ein Ansporn für Messi sei. Der Präsident wich der Frage aus, lobte stattdessen seinen Neuzugang: "Kun kommt, weil er Kun Agüero ist, weil er großartig ist."

Agüero, der nach zehn Jahren seinen Vertrag bei City nicht verlängert hat, ergänzte: "Ich spreche jeden Tag mit ihm, aber ich darf nicht allzu viel erzählen. In seiner letzten Nachricht schrieb er mir 'Glückwunsch'. Wenn er bleibt, wäre es schön", ergänzte der mit 260 Toren beste Torschütze der Geschichte von Manchester City.

Video zum Thema