FC Barcelona :Leo Messi: Rivaldo glaubt immer mehr an neuen Barça-Deal

lionel messi 2021 16
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

"Messi sieht seit Laportas Ankunft viel glücklicher aus. Er ist ein Präsident, den er gut kennt", erklärt der brasilianische Weltmeister  von 2002 auf seinem Blog bei BETFAIR: "Aus diesem Grund glaube ich immer mehr, dass Messi eine Einigung mit dem neuen Vorstand erzielen und einen neuen Vertrag unterzeichnen könnte."

Messi wollte Barcelona im vergangenen Sommer nach Enttäuschungen und Ärger mit dem ehemaligen Vorstand um Josep Maria Bartomeu verlassen, durfte aber nicht gehen.

Hintergrund

Zunächst schien das Wechselverbot auf die Stimmung des Superstars zu drücken. Mittlerweile lächelt La Pugla erkennbar wieder häufiger, zudem sind die Katalanen in die Erfolgsspur zurückgekehrt, stehen im Finale der Copa del Rey.

Rivaldo glaubt, der Aufschwung tut Messi gut. "Barcelona hat sich in den letzten Wochen massiv verbessert". Er  glaube immer mehr daran, dass Messi noch ein paar Jahre im Club bleiben werde.

Rivaldo kickte einst selbst für den FC Barcelona. Von 1997 bis 2002 trug er die Blaugrana-Streifen. Er gewann mit Barça die Primera Division und wurde individuell mit dem Weltfußballer-Titel ausgezeichnet.

Video zum Thema