
Das Spiel gegen Arsenal glich für die Katalanen einer Achterbahnfahrt. Zweimal ging Barça in Führung, am Ende reichte es trotzdem nicht für den Sieg. Die Engländer gingen mit 5:3 als Sieger vom Platz.
Mittendrin im Scheibenschießen war auch der ehemalige Bayern-Stürmer Robert Lewandowski, der Torschützenkönig der vergangenen LaLiga-Saison traf für den FC Barcelona zur 1:0 Führung. Außerhalb des Platzes traf er ebenfalls - auf zwei Hollywood-Größen.
Lewandowski trifft Penelope Cruz und Javier Bardem
Wie auf dem Instagram-Profil des Polen zu sehen ist, kam es nach dem Spiel zur Begegnung zwischen Lewy und dem Hollywood-Traumpaar Penelope Cruz (49) und Javier Bardem (54). Die beiden spanischen Schauspieler waren in Kalifornien beim Spiel zwischen dem FC Arsenal und dem FC Barcelona zu Gast.

In seinem Post schrieb der 34-Jährige Stürmer stolz: "Was für ein unglaubliches Treffen! Es war mir eine Ehre." Auch seine Frau war von dem Treffen mit den beiden bekannten Hollywoodstars begeistert und antworte unter den Beitrag mit drei Herz-Emojis. Von Eifersucht ist bei Anna Lewandwoska (34) nichts zu merken.
Verwendete Quellen