FC Barcelona :Lionel Messi: Antonela Roccuzzo macht Schluss mit Barça

imago lionel messi antonela roccuzzo 190821
Foto: Cordon Press/Miguelez Sports / imago images
Werbung

Wie Mundo Deportivo berichtet, entfolgte die Mutter von Thiago, Mateo und Ciro Messi dem FC Barcelona auf Instagram und Co. - stattdessen folgt die bildhübsche Argentinierin nun Messis neuem Verein Paris Saint-Germain.

Antonela Roccuzzo und Leo Messi kennen sich seit Kindheitstagen, zusammen sein sollen sie seit 2007. Zehn Jahre später schlossen sie in der Kathedrale ihrer Heimatstatt Rosario den Bund der Ehe.

Hintergrund

Messi war als 13-Jähriger aus Südamerika in die Jugendabteilung des FC Barcelona gewechselt. Nach 21 Jahren kam es Ende Juni 2021 zur Trennung. Barça und Messi einigten sich zwar auf eine Vertragsverlängerung, wegen finanzieller Probleme konnte Barça sich aber nicht an die Absprache halten. Messi ging ablösefrei nach Paris.

Video zum Thema