FC Barcelona :Lionel Messi: LaLiga-Boss hofft auf Barça-Verbleib

lionel messi 2018 12
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Werbung

Nicht nur beim FC Barcelona, sondern auch in den obersten Gremien des spanischen Fußballs wünschen sich die Fachexperten einen Verbleib von Lionel Messi.

"Wenn ich Messis Berater wäre, würde ich ihm sagen: 'Bleib bei Barça'", sagte LaLiga-Chef Javier Tebas während einer Medienrunde. "Ich möchte, dass Messi bleibt. Er ist der beste Spieler der Geschichte. Wenn man über seine letzten Jahre im Fußball nachdenkt, sollte er weiterhin mit der Marke Barcelona verbunden sein."

Hintergrund

In der jüngeren Vergangenheit ist es in der Causa Messi etwas ruhiger geworden. Aus Argentinien war unlängst zu vernehmen, dass sich Vater und Berater Jorge Messi nach Barcelona aufgemacht haben soll, um mit dem neuen Vereinspräsidenten Joan Laporta über die Zukunft seines Sohnes zu beraten.

"Er hat bei Barcelona angefangen und ich denke, er sollte bei Barça weitermachen. Wenn ich sein Berater wäre, würde ich ihm sagen, dass er alles tun muss, um bei Barça zu bleiben", legte Tebas nach.

Video zum Thema