FC Barcelona :Lionel Messi sagt "Nein" zu Barça-Rückkehr

lionel messi 2021 124
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Werbung

Lionel Messi kann sich nicht vorstellen, noch mal für den FC Barcelona zu spielen. Laut der Madrider Zeitung AS denkt La Pulga nicht daran, ins Camp Nou zurückzukehren. Auch die Sport aus Barcelona berichtet davon.

"Ich schließe es nicht aus. Ich kann die Zukunft nicht vorhersagen, sie spielen noch und haben Verträge, aber sie haben diesen Ort groß gemacht", sagte Vereinspräsident Joan Laporta während der Präsentation von Dani Alves, als eine mögliche Rückkehr von Messi und Andres Iniesta thematisiert worden war.

Hintergrund

Messi wechselte erst im Sommer zu Paris Saint-Germain, wo er bisher noch nicht wirklich an Fahrt aufnahm. Im Ligaheimspiel gegen den FC Nantes (3:1) erzielte der 34-Jährige seinen ersten Ligue-1-Treffer. "Ich bin sehr glücklich, dass ich mein erstes Tor in der Ligue 1 erzielt habe."

Video zum Thema