FC Barcelona :Lionel Messi und Luis Suarez: Wiedersehen in Madrid

imago luis suarez lionel messi 2021 2
Foto: NurPhoto / imago images
Werbung

Da Lionel Messi noch bis Donnerstag trainingsfrei hat, nutzte der Superstar des FC Barcelona laut SPORT die Zeit, um seinen sehr guten Freund Luis Suarez in Madrid zu besuchen. Beide sollen sich am Dienstag im italienischen Restaurant Numa Pompilio zum Essen verabredet haben.

Barça hat sich schon länger aus dem Titelrennen in LaLiga verabschiedet. Suarez und Atletico bietet sich mit einem Sieg im Auswärtsspiel gegen Real Valladolid (Samstag, 18 Uhr) die Möglichkeit, die Meisterschaft zu holen.

Hintergrund

Gesprächsthemen dürfte es zu Genüge gegeben haben. Nicht nur über den Meisterschaftskampf werden sich die Starspieler unterhalten haben. Messis Vertrag in Barcelona läuft in wenigen Wochen aus. Noch ist unklar, ob er noch mal verlängern wird.

Video zum Thema