FC Barcelona :"Lionel Messi wird zu Barça zurückkehren", sagt Juan Roman Riquelme

lionel messi 2016 19
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Werbung

"Ich denke, Messi wird mit PSG die Champions League gewinnen und dann bis zu seinem Karriereende bei Barça spielen", sagte der ehemalige argentinische Nationalspieler laut AS gegenüber ESPN.

Messi hatte bei PSG einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. Das große Ziel von PSG: Endlich die Champions League in den Prinzenpark holen.

Hintergrund

Die Chancen der Franzosen auf den Henkelpott sind laut Riquelme mit Messi ihr ihren Reihen deutlich gestiegen: "Wenn sie jetzt nicht die Champions League gewinnen, werden sie sie nie gewinnen."

juan roman riquelme
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

Der Ex-Profi von Barça, Villarreal und den Boca Juniors wünscht seinem Landsmann in Paris neben dem Champions-League-Titel vor allem eine gute Zeit, auch wenn er sich noch daran gewöhnen muss, Messi in einem anderen Trikot als dem des FC Barcelona zu sehen.

"Ich hoffe, dass Messi Paris genießt. Es wird wohl seltsam sein, aber wir freuen uns alle, ihn mit Mbappe und Neymar zu sehen", so der 51-fache Nationalspieler.

Video zum Thema