FC Barcelona :Liverpool versucht sein Glück bei Barça-Shootingstar Pedri

pedri 2020 12005
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Werbung

Der Mittelfeldregisseur, der nach seinem Wechsel von Las Palmas zu Barça auf Anhieb Stammspieler unter Ronald Koeman wurde, steht nach Angaben des DAILY MIRROR auf dem Einkaufszettel der Reds.

Die Engländer um Teammanager Jürgen Klopp (53) wissen der Tageszeitung zufolge, "dass es nicht einfach sein wird, Pedri aus Barcelona herauszuholen", allerdings werde man sein Glück versuchen.

Die Aussichten der Reds sind tatsächlich schlecht. Pedri soll sein 2022 auslaufendes Arbeitspapier in Kürze mindestens um zwei Jahre verlängern, die festgeschriebene Ablösesumme im Zuge dessen von 70 auf 400 Millionen Euro erhöht werden.

Pedri zeigt keine Anstalten, das Camp Nou nach nur einer Spielzeit zu verlassen. Der Youngster fühlt sich pudelwohl und will dem Verein, der ihn aus der zweiten Liga holte, treu bleiben.