FC Barcelona :Lucas Digne erhält eindeutigen Lockruf von der Insel

lucas digne 2017 3
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Die Toffees werden seit Wochen mit dem Franzosen in Verbindung gebracht. Barça soll verkaufsbereit sein.

Als Ersatz für den Linksverteidiger haben die Katalanen dem Vernehmen nach Eigengewächs Marc Cucurella (20) ausgemacht, der den Platz als Backup von Jordi Alba (29) einnehmen soll.

Hintergrund

Nun hat Marco Silva, seines Zeichen neuer Coach des FC Everton, seinen Wunsch nach einer Verpflichtung von Digne ausgesprochen.

"Lucas ist kein Spieler unseres Vereins, und ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, ihn zu verpflichten, aber wir werden es versuchen, denn ich würde ihn gerne bei Everton haben", sagte Silva.

Digne steht seit 2016 bei Barcelona unter Vertrag. Aufgrund überschaubarer Einsatzzeit verpasste er die WM-Teilnahme mit der französischen Equipe Tricolore.

Video zum Thema