FC Barcelona :Lucas Digne nur Backup für Jordi Alba - Abschied dennoch kein Thema

lucas digne 2017 2
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Werbung

"Lucas ist glücklich bei Barça, und der Verein ist zufrieden mit ihm", sagte Mikkel Beck gegenüber FOOTBALL WHISPERS.

Aktuell befindet sich Digne im Kreis der französischen Nationalmannschaft. Nach der Länderspielreise mit der Equipe Tricolore und dem Sommerurlaub wird Digne zurück in Barcelona erwartet.

Hintergrund

"Er freut sich auf eine aufregende Zukunft beim besten Verein der Welt - für ihn zählt nur Barça", betonte der frühere Angreifer des FC Middlesbrough.

Digne war im vergangenen Sommer für 16 Millionen Euro von Paris Saint-Germain ins Camp Nou gekommen - als Backup für Jordi Alba.

Lucas Digne machte wettbewerbsübergreifend 26 Partien für die Blaugranas - mit dieser Einsatzzeit ist der 23-Jährige zufrieden. "Lucas hatte eine tolle Debütsaison bei Barça", sagte Beck.

Natürlich gebe es auch immer wieder Spekulationen um die Zukunft, so der Spielervermittler weiter: "Aber er wird bei Barcelona bleiben. Die Gerüchte interessieren uns nicht."

Video zum Thema