Luuk de Jong verabschiedet sich von Barça-Fans

30.06.2022 um 18:38 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
luuk de jong
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

"Culers, es war eine besondere Reise… Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste!", teilte der niederländische Nationalstürmer auf Twitter mit. De Jong kam in seinem Jahr bei Barça auf 29 (Teilzeit-)Einsätze und sieben Tore.

De Jong war im vergangenen Sommer auf Leihbasis vom FC Sevilla zu den Blaugrana gewechselt. Bei den Andalusiern werden seine Dienste von Chefcoach Julen Lopetegui nicht mehr benötigt, obwohl sein Vertrag noch bis 2023 läuft.

Sevilla-Manager Monchi will den kopfballstarken Stürmer verkaufen, fordert dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro Ablöse. Neben dem PSV Eindhoven zeigt der mexikanische Verein Toluca Interesse an einer Zusammenarbeit.

Verwendete Quellen: twitter.com/LuukdeJong9
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG