FC Barcelona :Marc-Andre ter Stegen wendet sich an die Fans des FC Barcelona

marc andre ter stegen 2018 8
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

"Es war ein schwieriger Saisonstart. Jetzt ist etwas Zeit, die Situation zu analysieren", twitterte Ter Stegen und forderte: "Wir müssen nach der Nationalmannschaftspause mit einem starken Verstand und einer scharfen Mentalität zurückkommen. Lasst uns das gemeinsam schaffen! Força Barça! "

Barça hatte in der Champions League zum Auftakt zwei deutliche 0:3-Niederlage gegen Bayern München und Benfica Lissabon kassiert. In der Primera Division setzte es zudem ein 0:2 bei Meister Atletico Madrid. In der Liga liegt Barça nur auf dem 9. Rang, hat allerdings noch ein Nachholspiel gegen Sevilla.

Hintergrund

Der sonst als sicherer Rückhalt bekannte Marc-Andre ter Stegen leistete sich in den vergangenen Spielen ungekannte Unsicherheiten. Womöglich kann er seine Sinne im Kreis der Nationalmannschaft schärfen. Die Europameisterschaft hatte er wegen einer Knie-Operation verpasst. Nun steht er erstmals im Kader von Neu-Trainer Hansi Flick.

Video zum Thema