FC Barcelona :Mathieu und Rafinha kehren zurück

jeremy mathieu barcelona
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Werbung

Neuzugang Jeremy Mathieu bekam am Freitag Grünes Licht von der medizinischen Abteilung des spanischen Top-Klubs. Der Franzose könnte bereits  am Wochenende beim Spitzenspiel gegen Sevilla (Samstag, 20:00 Uhr) mitwirken.

Der 31-Jährige hatte sich Anfang November bei der 0:1-Niederlage gegen Celta Vigo eine Wadenverletzung zugezogen.

Auch Eigengewächs Rafinha Alcántara (21) kann wieder eingesetzt werden. Der Mittelfeldakteur hatte während der Länderspielpause eine Muskelverletzung im rechten Bein erlitten.

Andres Iniesta (30) hingegen ist noch nicht voll einsatzfähig. Lange wird der Welt- und Europameister aber nicht mehr ausfallen. Der Superstar konnte am Freitag ohne Probleme eine Trainingseinheit in der Ciutat Esportiva Joan Gamper absolvieren.