Anzeige

FC Barcelona :Milan Skriniar im Barça-Visier? Berater beruhigt die Fans von Inter Mailand

milan skriniar
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

"Das wird nicht passieren", sagte Berater Karol Csonto gegenüber der GAZZETTA DELLO SPORT, als er auf einen möglichen Abschied seines Schützlings zum FC Barcelona angesprochen wurde.

Skriniar zeichne eine großartige Persönlichkeit aus, so der Spielervermittler. Außerdem stehe dieser mit beiden Beinen auf dem Boden. "Für ihn ist ein Vereinswechsel unmöglich. Wir sind mit seiner Entwicklung bei Inter sehr zufrieden."

Milan Skriniar war erst im Sommer für 18 Millionen Euro Ablöse plus Tauschstürmer Gianluca Caprari von Sampdoria Genua zu den Nerazzurri gekommen. Auf Anhieb wurde der 22-Jährige Leistungsträger bei Inter.

Sportdirektor Piero Ausilio und Chefcoach Luciano Spalletti (58) sind begeistert von dem slowakischen Nationalverteidiger, der bei Inter bis 2022 unterschrieben hat.

Medienberichten zufolge hat Barça ein Auge auf Skriniar geworfen. Doch ebenso wie Berater Csonto beruhigt auch Trainer Spalletti die Nerazzurri-Fans.

"Das Interesse an ihm macht mir keine Angst, es schert mich nicht, wenn sich andere Teams in der Nähe unserer Spieler herumdrücken, weil diese nirgendwohin gehen werden", sagte der Übungsleiter.

Folge uns auf Google News!