Miralem Pjanic denkt nicht an Barça-Abgang: "Habe Vertrag bis 2024"

27.07.2022 um 14:00 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
miralem pjanic
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Für Miralem Pjanic ist es kein Thema, den FC Barcelona zu verlassen. "Ich habe einen Vertrag bis 2024 bei Barça, dieses Jahr werden wir mit unserem neuen Professor Xavi arbeiten und ich hoffe, dass es eine gute Saison für mich und das Team wird", sagt Pjanic zur Fanatik.

Und weiter: "Ich werde versuchen, zu bleiben und vom Trainer wahrgenommen zu werden. Letzte Saison bin ich zu Besiktas gegangen, weil ich mich mit Koeman nicht wohlgefühlt habe, aber jetzt mit Xavi hoffe ich, dass ich meine Karten richtig ausspielen kann."

Pjanic bereitet sich nach einem wenig überzeugenden Leihjahr bei Besiktas gemeinsam mit seinen Kollegen auf die neue Saison vor. Der 32-Jährige soll in den täglichen Einheiten sowie den Testspielen mit seinen Leistungen, seiner Einstellung und seinem taktischen Geschick beeindruckt haben.

Nach aktuellem Stand hat Pjanic allerdings keine Zukunft in Barcelona. Das hoch verschuldete Barça muss noch einige Spieler verkaufen, um die Neuzugänge für den Spielbetrieb registrieren zu können.

Verwendete Quellen: Fanatik
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG