Mit Robert Lewandowski bei Barça? Ferran Torres: "Natürlich!"

10.07.2022 um 11:19 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
ferran torres
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Die sich nahezu täglich wechselnden Strömungen im Poker um Robert Lewandowski werden natürlich auch von den Stars des FC Barcelona registriert. Ferran Torres kann es kaum erwarten, den Superstar künftig mit Pässen und Flanken zu füttern.

Auf die Frage, ob er gerne mit Lewandowski spielen würde, antwortete Torres am Donnerstag ganz offen: "Natürlich!" Von der Qualität und Leistung her würde der polnische Fußballer in Barcelona sehr gut ankommen.

"Wir wissen bereits, wer der Spieler ist und welche Tore er in den letzten Spielzeiten erzielt hat", kennt Torres Lewandowski aufgrund seiner vorzüglichen Leistungen bestens. "Er hat bereits gesagt, dass er kommen will. Mal sehen, welche Einigung Bayern und Barça erzielen."

Im Poker um Lewandowski geht derzeit aber nicht wirklich etwas voran. Barça soll dem FC Bayern bereits drei Angebote vorgelegt haben, die vom deutschen Rekordmeister jedoch abgelehnt wurden. Bei 50 Millionen Euro Ablöse sollen die Münchner zumindest gesprächsbereit sein.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG