FC Barcelona :Nach Absage: Barça nimmt Dani Olmo für 2022 ins Visier

dani olmo 2021 2
Foto: Agenzia LiveMedia / Dreamstime.com
Werbung

75 Millionen Euro Ablöse fordert RB Leipzig laut Mundo Deportivo für Dani Olmo. Geld, das Barça derzeit nicht hat. Die Blaugrana offerierten für Olmo eine Leihe mit Kaufpflicht im Sommer 2022, die Sachsen lehnten aber ab.

Laut MD bleibt Olmo trotz der Leipziger Absage das Top-Transferziel des FC Barcelona. Für 2022 ist ein neuer Anlauf geplant. Was Barça zuversichtlich macht: Olmo hat den Bossen bereits seine Zusage für eine Zusammenarbeit gegeben.

Hintergrund

Für fünf Jahre wollte sich der ehemalige Barça-Jugendspieler an seinen Heimatverein binden. Olmos Lust auf eine Rückkehr soll so groß sein, dass er sich die Details der Offerte gar nicht genau angeschaut habe.

Video zum Thema