
Im Umfeld des FC Barcelona machte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Video die Runde, das den Verantwortlichen gar nicht gefallen wird.
Barça-Neuzugang Vitor Roque wird böse gefoult
Beim Spiel zwischen Athletico-PR und Internacional (2:1) scheint sich Vitor Roque schwer verletzt zu haben. Sieben Minuten nach Spielbeginn wurde das Toptalent von seinem Gegenspieler Nico Hernandez gefoult und verdrehte sich dabei das Knie.
Vitor Roque war danach unter Tränen ausgewechselt worden, es wird vom Schlimmsten ausgegangen. Ein Hoffnungsschimmer ist dabei, dass der 18-Jährige nicht sofort das Stadion verließ, sondern auf der Bank auf seine Behandlung wartete.

Kommt Vitor Roque schon im Januar zu Barça?
In der brasilianischen Liga war Vitor Roque zuletzt top in Form, traf dreimal in Folge und kommt auf elf Saisontore. Ob in den nächsten Wochen weitere dazukommen werden, ist offen. Ein Befund der Verletzung ist bisher nicht angefertigt worden.
Barça machte die Verpflichtung von Vitor Roque schon vor längere Zeit klar, hatte mit Athletico-PR allerdings vereinbart, dass er erst zur Saison 2024/25 nach Barcelona übersiedeln wird. Die Blaugrana sollen planen, den 40-Millionen-Youngster schon im Januar zu holen.