Anzeige

FC Barcelona :Nach Liverpool: Auch Chelsea und Arsenal heiß auf Jasper Cillessen

jasper cillessen 2018 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Cillessen steht bei Barça im Schatten von Marc-Andre ter Stegen. Während der Deutsche in Champions League und LaLiga Stammkeeper gesetzt ist, darf der Niederländer nur in der Copa del Rey ran.

Das ändert aber nichts daran, dass nach dem FC Liverpool nun die nächsten Topvereine aus der Premier League Cillessen auf dem Radar haben.

Das Interesse der Reds wurde bereits in der vergangenen Woche bekannt, nun denkt laut SPORT auch Arsenal über Cillessen nach.

Rund um das Emirates Stadium ist Cillessen demnach als Erbe für Petr Cech (36) im Gespräch, der Tscheche ist längst nicht mehr unumstritten.

Die Gunners haben dem Vernehmen nach bereits bei Barça wegen Cillessen angefragt und ebenso wie Liverpool erfahren, dass dieser nur für seine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 60 Millionen Euro zu haben wäre.

Auch Chelsea interessiert sich für den Holländer, an der Stamford Bridge könnte er Thibaut Courtois (Vertrag bis 2019) nachfolgen.

Der Belgier wird unterdessen bei Real Madrid und Liverpool sowie Paris Saint-Germain als Neuzugang gehandelt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige