FC Barcelona :Nach Lucas Digne und Co.: Everton wieder an Barça-Profi interessiert

lucas digne 2017 3
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Beim FC Barcelona hat sich Ronald Araujo (21, Vertrag bis 2023) in der laufenden Saison zur festen Größe entwickelt. An den vergangenen neun LaLiga-Spieltagen kam er achtmal zum Einsatz.

Der Uruguayer, vor drei Jahren in die Zweitvertretung der Blaugrana gewechselt, hat durch seine Leistungen bereits internationale Klubs auf sich aufmerksam gemacht. Laut Reporter Fabrizio Romano zeigt der FC Everton Interesse.

Hintergrund

Barça hat allerdings kein Interesse an einem Verkauf des 21-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2023 läuft. Loswerden wollen die Katalanen einen anderen Innenverteidiger: Samuel Umtiti. Für den französischen Nationalverteidiger gibt es aber laut MUNDO DEPORTIVO bisher keine konkreten Angebote.

Video zum Thema