FC Barcelona :Neue Gerüchte um United-Star

luis enrique barcelona
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Das spanische Fachblatt Sport und die englische Gazette Daily Mirror bringen nun einen weiteren Mittelfeldspieler als Winter-Neuzugang ins Gespräch: Ander Herrera von Manchester United.

Der Edeltechniker wurde bereits im April 2015 mit den Katalanen in Verbindung gebracht, auch als Ander Herrera noch bei Athletic Bilbao spielte, wurde sein Name im Camp Nou gehandelt.

Hintergrund


Nun beobachten Scouts der Blaugrana den Mittelfeldakteur dem Vernehmen nach erneut.  Angeblich hofft Barça auf eine halbjährige Ausleihe des 26-Jährigen bis zum Saisonende inkl. Kaufoption für den Sommer 2016.

Ander Herrera war 2014 für festgeschriebene 36 Millionen Euro von Athletic Bilbao zu den Red Devils gewechselt. Sein Arbeitspapier ist noch drei Jahre gültig.