FC Barcelona :Neuer Vertrag: Barça will bald mit Ernesto Valverde sprechen


Der FC Barcelona will mit Chefcoach Ernesto Valverde über eine Vertragsverlängerung sprechen.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 24.08.2018
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Im Sommer 2017 heuerte Ernesto Valverde bei den Katalanen an, er kam von Athletic Bilbao ins Camp Nou.

Mit dem nationalen Double erfüllte der Baske die Erwartungen der Bosse, auch wenn in der Champions League im Viertelfinale Schluss war.

Der FC Barcelona ist mit der Arbeit von Valverde zufrieden und will dessen Vertrag nun laut MUNDO DEPORTIVO verlängern.

Valverdes Arbeitspapier läuft am Saisonende aus.

Zwar besitzt Barça die Option auf ein weiteres Jahr, doch der Verein will Kontakt zu Valverdes Agenten aufnehmen, um zeitnah über eine Verlängerung zu sprechen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige