Primera Division Nick Salihamidzic verlässt den FC Bayern – USA-Wechsel vor Abschluss

getty nick salihamidzic 22062411
Foto: / Getty Images

Nick Salihamidzic (19) und der FC Bayern werden wohl bald getrennte Wege gehen. Wie das Portal Transfermarkt.de berichtet, befinden sich die Vancouver Whitecaps in fortgeschrittenen Gesprächen bezüglich einer Ausleihe des Münchner Nachwuchsmanns.

Salihamidzic, Sohn von Sportvorstand Hasan Salihamidzic, sei zunächst in der zweiten Mannschaft der Whitecaps eingeplant, soll aber mit dem Profiteam trainieren und plangemäß erste Luft in der Major League Soccer schnuppern.

FC Bayern

Seit 2015 schnürt Salihamidzic seine Schuhe für den FC Bayern, durchlief dort zunächst sämtliche Stufen im Nachwuchs. Seit Beginn des Jahres gehört er dem Regionalliga-Team an, für das er zwei Teileinsätze verbucht.