FC Barcelona

Nico Gonzalez will für immer bei Barça bleiben

24.03.2022 um 14:24 Uhr
nico gonzalez 2021 3
Foto: sbonsi / Shutterstock.com
Video zum Thema

Ginge es nach Nico Gonzalez, würde er Zeit seiner Fußballerkarriere für den FC Barcelona spielen. "Bald werden wir uns zusammensetzen und reden müssen. Es wird ein wichtiger Moment für meine Zukunft sein. Wenn Barça will, würde ich für den Rest meines Lebens bleiben", sagt das Eigengewächs gegenüber La Vanguardia.

Nico lässt sich seit Kurzem vom berühmten und äußerst geschäftigen Berater Jorge Mendes vertreten. Barça plant schon seit einiger Zeit die Verlängerung der noch bis 2024 ausgelegten Zusammenarbeit. Interessenten für den 20-Jährigen soll es geben, konkret wurde es bezüglich eines möglichen Abgangs bisher aber nicht.

Im Zuge des Agenturwechsels müssen sich die Blaugrana nach diesen Aussagen offensichtlich keine Sorgen machen, dass Nico den Verein verlassen möchte. Der ehemalige La-Masia-Schüler gilt als eines der größten Talente im Klub und kommt in der laufenden Saison auf 24 LaLiga-Spiele mit zwei Toren und einer Vorlage.

FC Barcelona

Verwendete Quellen: La Vanguardia

FC Barcelona: Hintergrund