"Ousmane Dembele ist einer der besten der Welt – sie sollten mit ihm verlängern"

24.03.2022 um 12:39 Uhr
von Thomas Schmidt
Redakteur
Berichtet seit 2022 für Fussballeuropa.com über die Bundesliga und den internationalen Fußball.
ousmane dembele
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

"Ousmane ist auf seiner Position definitiv einer der besten der Welt. Und er ist engagiert. Sie sollten mit ihm verlängern", sagte der Linksverteidiger des FC Barcelona laut Mundo Deportivo in einem Interview. Ob sein Mannschaftkollege die Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier tatsächlich noch setzen werde, wisse er nicht.

Der Vertrag von Dembele beim spanischen Rekord-Pokalsieger läuft in drei Monaten aus. Bisher konnten sich die Katalanen und der Berater des Franzosen nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Im Winter wollte Barça den Ex-BVB-Star verkaufen, da man nicht übereinkam. Zuletzt zeigten beide Parteien allerdings Bereitschaft für neue Vertragsgespräche.

Verwendete Quellen: mundodeportivo.com