FC Barcelona :Ousmane Dembele: Barça startet Vertragspoker mit dem Flügelflitzer

imago ousmane dembele 2021 5
Foto: AFLOSPORT / imago images
Werbung

Der Vertrag von Ousmane Dembele beim FC Barcelona läuft 2022 aus. Für Barcelona heißt es daher bald branchenüblich: Verkaufen oder verlängern.

Er habe es in Sachen Vertragsverlängerung nicht eilig, ließ der französische Nationalspieler aber unlängst verlauten. Zunächst fokussiert sich der Flügelstürmer auf die Europameisterschaft mit der Equipe Tricolore.

Laut Mundo Deportivo will Barcelona aber nicht länger warten. Wie die Sporttageszeitung mit Verweis auf TV3 berichtet, hat das neue  Barça-Präsidium Kontakt zum Berater von Dembele aufgenommen.

ousmane dembele 2019 03 06
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Hintergrund


In der kommenden Woche soll es ein erstes Treffen geben, um über die Zukunft des ehemaligen Dortmunders zu beraten. Der 24-Jährige wird dem Vernehmen nach von Manchester United, PSG und Juventus Turin umworben.

Sollte es zu keiner Verlängerung kommen, will Barça den Außenbahnwirbler zu Geld machen oder in ein Tauschgeschäft einbauen.