Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

FC Barcelona:Ousmane Dembele schwört Barça Treue - und hofft auf Pogba-Transfer

  • Tobias Krentscher Donnerstag, 09.08.2018

Ousmane Dembele (21) hat die Spekulationen um einen Abschied vom FC Barcelona endgültig beendet.

Werbung

Der französische Nationalspieler wird immer wieder mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht, Arsenal und Chelsea sollen Interesse zeigen.

Die Gerüchteküche kochte nach dem Transfer von Malcom (21) aus Bordeaux zum FC Barcelona wieder hoch, schließlich ist der Brasilianer wie Dembele Flügelstürmer und somit Konkurrent um einen Stammplatz.

Barça-Sportdirektor Eric Abidal versicherte allerdings, Ousmane Dembele sei ein "wichtiger Spieler".

Jetzt erteilt der Rechtsaußen den Abschieds-Spekulationen ebenfalls eine deutliche Absage.

"Ich bleibe und bin bereit, in der Supercopa de Espana  gegen Sevilla zu spielen", erklärte der 21-Jährige.

Abwehr-Flop: Barça lehnt Leih-Anfrage für Douglas ab

Lobende Worte fand Dembele für Malcom. Der Brasilianer mache einen guten Eindruck. Toll sei zudem, dass man sich auf Französisch unterhalten könne.

Gerne würde Dembele auch Landsmann Paul Pogba im Barça-Trikot sehen: "Ich würde gerne mit Paul Pogba bei Barça spielen, so wie ich es mit der französischen Mannschaft mache."

Barcelona soll an Pogba interessiert sein und Manchester United Medienberichten zufolge 50 Millionen Euro plus Yerry Mina und Andre Gomes geboten haben.

Werbung

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen