FC Barcelona :Ousmane Dembele: Sein Trikotwunsch sorgte für Verwunderung

ousmane dembele 2021 0101
Foto: Katatonia82 / Dreamstime.com
Werbung

Wie der Stürmer von Leeds verrät,bat ihn Frankreichs U21-Nationalkeeper Illan Meslier (21, FC Fulham) nach dem Duell zwischen Leeds und den Cottagers um sein Trikot. "Ich fragte ihn: 'Für wen ist es?'".

Die Antwort des Franzosen kam für den ehemaligen englischen U21-Nationalspieler überraschend. "Er sagte, es sei für Dembele. Dann fragte ich: 'Warte, wer?' Und er antwortete: 'Der Dembele von Barcelona.'

Hintergrund

Die Verwirrung bei Bamford war groß. Was will Ousmane Dembele denn mit meinem Trikot, so der Gedankengang des 27-Jährigen. Meslier habe ihm erklärt, dass Dembele ein großer Fan von Leeds United sei und sich jedes Spiel anschaue.

Bamford forderte daraufhin im Gegenzug das Jersey des Weltmeisters. Und Dembele lieferte. Per Videoanruf kontaktierten sich die beiden Offensivakteure. Bamford berichtet: "Er hat mir ein Barcelona-Trikot gezeigt, auf dem steht: Für meinen Bruder Bramford. Von Dembele."

Video zum Thema