FC Barcelona :Ousmane Dembele verblüfft Barça-Kollegen im Training

ousmane dembele 2020 9005
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Ousmane Dembele schindet beim FC Barcelona nachhaltig Eindruck. Und das nicht nur in den Pflichtspielen, sondern auch bei den täglichen Trainingseinheiten.

Wie die klubnahe MUNDO DEPORTIVO berichtet, übernimmt der besser und besser in Form kommende Franzose bei den täglichen Übungsformen zeitweise die Hauptrolle der versammelten Akteure.

Hintergrund


Der Bericht stützt sich auf Anekdoten von Spielern, die aus der B-Mannschaft zu den Profis hochgezogen wurden. Namen werden keine genannt. Dembele soll die Kollegen vor allem mit seinen Tricks, seiner Schnelligkeit und seiner Übersicht verblüffen.

Wegen einer Oberschenkelverletzung verpasste er im Dezember fünf Pflichtspiele. Inzwischen ist der 23-Jährige wieder vollständig einsatzbereit. Beim 4:0 in Granada steuerte Dembele eine Vorlage bei. Im Moment kommt er auf acht Torbeteiligungen in 16 Pflichtpartien.