FC Barcelona :Paulinho klärt auf: So ist es, wenn man mit Leo Messi zusammenspielt

paulinho 2018 3
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Werbung

"Wenn du neben Messi spielst, macht es dir das leichter. Er ist der Beste auf der Welt und ein guter Kerl. Er braucht keine Worte, er spielt einfach in einer anderen Liga", schwärmte der brasilianische Nationalspieler gegenüber ESPN BRAZIL.

Er werde das Zusammenspiel mit Messi "für immer in Erinnerung behalten", führte Paulinho weiter aus. Auch an seinen ersten Clasico werde er sich " immer erinnern."

Die Katalanen hatten mit Paulinho in der Startelf den ersten Liga-Clasico gegen Real Madrid mit 3:0 gewonnen.

Paulinho: "Ich bin sehr glücklich, ein wichtiger Sieg in meinem ersten Clasico. Ich habe gar keine Worte, um zu beschreiben, wie es sich anfühlt Real Madrid im ersten Duell zu schlagen."

Hintergrund


Paulinho wechselte im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 40 Millionen Euro von Guangzhou Evergrande zum FC Barcelona. Es gab viele kritische Stimmen.

Doch der Südamerikaner hat seine Kritiker zum Schweigen gebracht, er fügte sich gut bei Barça ein und ist mit sechs Toren der gefährlichste Mittelfeldspieler der Primera Division.