FC Barcelona :Pedri dankt Koeman – und hofft auf Messi-Zusage

pedri 2020 12003
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Werbung

Er hoffe, dass Messi auch nach der Europameisterschaft und der Copa America noch ein Spieler des FC Barcelona sei, sagte Pedri in einem Interview mit dem spanischen Radiosender Cadena SER. "Aber es ist seine Entscheidung. Wenn es meine Entscheidung wäre, würde ich natürlich bleiben."

Messi, dessen Vertrag am Monatsende ausläuft, habe ihn mit vielen Ratschlägen und Tipps versorgt, berichtet Pedri vom ersten gemeinsamen Jahr mit dem sechsfachen Weltfußballer. "Wenn der beste Spieler der Welt dir etwas sagt, musst du auf ihn hören."

Hintergrund

Lobende Worte findet Pedri auch für seinen Vorgesetzten Ronald Koeman. "Ich bin Koeman dankbar für die Minuten, die er mir gegeben hat", so der 18-Jährige. Pedri war unter Koeman auf Anhieb in die Startelf der Katalanen gerückt.

Video zum Thema