Pedri launcht neue Website – was das mit der Nummer 8 zu tun hat

15.05.2022 um 09:59 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
pedri
Foto: / Getty Images

Auf seinem Instagram-Account kündigte Pedri den Start seiner neuen Website an, die inzwischen live geschaltet wurde. Dabei heizt der gewählte Domainname "www.pedrigonzalez8.es" die Spekulationen um Pedris neue Rückennummer zur kommenden Saison an.

Die Domain ist nicht die einzige Neuheit von Pedri, auf der die Zahl 8 zu sehen ist. In seinem neuen Logo, das ebenfalls bei der Eröffnung der Website vorgestellt wurde, ist ein grafisches Spiel mit den Initialen seines Namens (P) und einer Art Acht zu sehen, die mit zwei blauen und grauen Kurven gezeichnet wird.

Pedri hat beim FC Barcelona momentan die 16 auf dem Rücken, während Dani Alves nach seiner Rückkehr mit der Nummer 8 ausgestattet wurde. Dieser hatte aber bereits gesagt: "Wenn Pedri die Nummer 8 will, gehört sie ihm."

Verwendete Quellen: www.pedrigonzalez8.es