Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

FC Barcelona:Philippe Coutinho staunt: Leo Messi wird Tag für Tag besser

  • Tobias Krentscher Freitag, 09.02.2018

Barcelona-Neuzugang Philippe Coutinho ist beeindruckt von Leo Messi. Der Mannschaftskollege werde "jeden Tag besser".

Werbung

Lionel Messi spielt eine sensationelle Saison: In 34 Pflichtspielen traf der argentinische Ausnahmespieler bereits 27-mal.

Doch wie lange kann La Pulga solche Glanzleistungen noch regelmäßig abrufen? Der Nationalspieler wird im Juni schließlich 31 Jahre alt.

Philippe Coutinho macht sich keine Gedanken um eine nachlassende Form des Superstars - im Gegenteil: Messi werde sich noch steigern.

"Es scheint unglaublich, aber jeden Tag wird Messi besser", sagte der Brasilianer laut der Sporttageszeitung AS. Er werde jeden Moment mit Messi auskosten.

Während Messi bereits seit seinem 13. Lebensjahr für Barça spielt, ist Philippe Coutinho neu im Camp Nou. Er wechselte im Winter für 120 Millionen Euro aus Liverpool nach Barcelona.

Lionel Messi nach Dreierpack gleichauf mit Mohamed Salah

Der Neuzugang hat nicht nur eine hohe Meinung von Messi gewonnen, auch der Coach der Katalanen hat es Coutinho angetan.

"Valverde hat mich willkommen geheißen. Er ist immer bestrebt, das Spiel der Mannschaft zu verbessern", erklärte der Südamerikaner.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen