Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

FC Barcelona:Rafael Alcantara: Auch Arsenal will den kleinen Bruder von Thiago

  • Tobias Krentscher Donnerstag, 11.01.2018

Der englische Traditionsverein FC Arsenal steigt ins Rennen um Barcelonas Mittelfeldakteur Rafael Alcantara ein und gesellt sich damit zu Inter Mailand und Celta Vigo.

Werbung

Celta Vigo hofft auf eine Ausleihe des Brasilianers - so wie bereits 203/2014: Damals zeigte der Südamerikaner starke Leistungen bei den Galiciern.

Daran erinnert sich Celta Vigo gerne. Der Erstligist hofft auf eine erneute Ausleihe - bis zum Saisonende.

Bisher kam Rafael Alcantara in dieser Spielzeit verletzungsbedingt noch nicht zum Einsatz. Dennoch ist das Interesse an ihm groß.

Neben Celta Vigo ist  Medienberichten zufolge auch Inter Mailand heiß auf den Bruder von Thiago Alcantara.

Teilzeitarbeiter Messi rettet Barça-Serie - Ernesto Valverde schwärmt

Catalunya Radio berichtet nun, dass auch Arsene Wenger (68) vom FC Arsenal gerne mit Rafael Alcantara zusammenarbeiten würde.

Bei Barça ist nach der Verpflichtung von Philippe Coutinho die Konkurrenz im Mittelfeld noch größer geworden. Rafhina hat dem Vernehmen nach um seine Freigabe gebeten.

Laut dem Fachblatt SPORT stimmt Barcelona einer Leihe inklusive Kaufoption zu, wenn die Höhe der Ablösesumme mindestens 20 Millionen Euro beträgt.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen